Fandom

Fashionistas
Die Fashionistas sind ein verbrecherisches Modekollektiv.

Sie waren die Anführer des Modeuntergrunds und operierten vor ihrer Verhaftung von ihrer Basis in Mailand aus. Sie schützten ihr Versteck mit der neuesten verfügbaren Technologie für die sensorische Abwehr von Autos und versuchten, unerwünschte Besucher davon abzuhalten, verschiedene neue Modedesigns zu erhalten, billige Imitationen daraus zu machen und diese auf der ganzen Welt zu verkaufen, um anschließend die Modewelt zu erobern Chaos. Obwohl sie ihr Vermögen damit verdienen, die Arbeit anderer Leute zu stehlen, sind sie selbst qualifizierte Designer.

Die FashionistasBearbeiten

Die Fashionistas bestehen aus Espadrille, Chino und Hoodie.

BiographieBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Die Fashionistas haben sich mit ihrer Modekollegin Camille Leon zusammengetan, um ihre Pläne für gefälschte Designerkleidung zu verbessern. Sie beschäftigten sie, um die neuesten Designs zu stehlen, während sie sich mit der Produktion, dem Vertrieb und der Werbung für ihre Kleidung beschäftigten.

Staffel 4Bearbeiten

Die ModemafiaBearbeiten

Während sie sich in ihrem luxuriösen Hauptquartier entspannten und Espadrille die Veröffentlichung ihres neuesten Blogs beendete, kamen Kim, als Camille verkleidet, und Monique herein. Sie glaubten, dass sie mit ihrem Geschäftspartner zu tun hatten, und brachten die beiden Freunde zu ihrer Produktionsfabrik, um ihnen ihre neuesten Arbeiten zu zeigen: die Imitationen der neuen Herbstkollektion von Club Banana, die am nächsten Tag ausgeliefert werden sollten. In diesem Moment kam jedoch die echte Camille herein und führte Kim als Betrug aus. Die Fashionistas näherten sich dem jugendlichen Helden, waren aber ihren Kampffähigkeiten nicht gewachsen und wurden bald unter einer Ladung Ersatzknöpfe begraben. Die Polizei und die Modepolizei kamen am Tatort an und die Fashionistas sowie Camille wurden festgenommen.

Prisonfashion

Die Fashionistas im Gefängnis

Gut gekleidet ist halb gewonnenBearbeiten

Im Gefängnis versuchten die Fashionistas immer noch, ihr unterirdisches Modeimperium aufrechtzuerhalten, indem sie dem Gefängniswärter anboten, die orangefarbenen Overalls des Gefängnisses zu geringeren Kosten herzustellen. Während sie ihre tägliche Stunde im Hof ​​genossen, wurden sie von Kim und Ron besucht, die auf der Suche nach einem neuen Missionsoutfit für Kim waren. Obwohl sie ursprünglich nicht interessiert war, gelang es Kim, sie dazu zu verleiten, den Job anzunehmen. Chino zeichnete ihr ein Design auf einen Basketball und warf den Ball zu Kim, die sich sofort in das Design verliebte. Den Entwurf boten die Fashionistas nur im Austausch gegen Hilfe für einen Ausbruch aus dem Gefängnis, was die Teenagerin sofort ablehnte. Chino entriss ihr daraufhin den Ball wieder. Zuletzt werden sie beim Versuch erwischt, eine Wache zu bestechen, und sind verärgert, als Kim ihr Design gestohlen hat.

TriviaBearbeiten