Fandom

Miss Hatchet ist die Bibliothekarin der Middleton High.

PersönlichkeitBearbeiten

Vermutlich von der gesamten Studentenschaft der Middleton High gefürchtet (wie die kauernden und schreienden Studenten beweisen, wenn sie sich außerhalb der Bibliothek befindet), ist Miss Hatchet unter den Studenten für ihre strengen Handlungen in Bezug auf Bibliotheksbücher berüchtigt. Dies wurde bei Kim Possible bewiesen, als Ron, annahm, dass er während einer Mission unwissentlich eines ihrer Bücher verloren hatte (es stellte sich heraus, dass es die ganze Zeit in seinem Rucksack war). Miss Hatchet setzte dann Kim als Strafe in den Bibliotheksdienst ein, bis Ron das Buch zurückgab. Sie scheint es zu genießen, Studenten zu foltern, weil sie jedes Mal lachte, wenn sie Kim zu einer neuen Strafe verurteilte, und sagte, sie würde darauf warten, dass Kim vergesse, wieder ein Buch zurückzugeben.

BiographieBearbeiten

Sie wurde zuletzt gesehen, wie sie versehentlich das vermisste Bibliotheksbuch von Kim öffnete. In Wirklichkeit war es ein alter Text, den Ron Monkey Fist gestohlen hatte, und als er ihn öffnete, setzte er eine Horde Affengeister frei. Ron hatte immer noch Kims fehlendes Buch. Was danach mit Miss Hatchet passiert ist, ist unbekannt, obwohl davon ausgegangen werden kann, dass Kim und Ron sie gerettet haben müssen, während sie ihnen vermutlich feindlich gegenüberstehen, und / oder sie danach hätte ersetzt werden können.
Scaredkids

Schüler verängstigt vor Miss Hatchet

AuftritteBearbeiten

Staffel 1

Produktions
Nummer

Episodentitel

DE

Episodentitel

US

309a Überfällig Overdue